Stadlmayer.">

TV Emmering

Berichte aus dem Vereinsleben
zurück zur Übersicht

Sponsoren für Leichtathletik und Turnen

Der Emmeringer Autopark tritt als Sponsor bei der Turnabteilung des TV Emmering auf. Stolz präsentieren die Mädchen der Abteilung ihre neuen Trainingsanzüge bei der Scheckübergabe zwischen Emmeringer Autopark Geschäftsführer Manfred Heilbrunner und TVE-Abteilungsleitung Monika Suhrmann und Elfi Zapf, sowie TVE-Präsident Manfred Sinner.

Bestens ausgestattet mit neuen Trainingsanzügen gehen die Leichtathleten des TV Emmering in die kommende Wettkampfsaison, welche von der Firma Streicher & Stadlmayer aus Biburg mit gesponsert wurden. Somit können sich die Sportler bei Wettkämpfen auch wieder als einheitliche Mannschaft präsentieren. Zum Fotoshooting waren auch die beiden Vorsitzenden Trixi Obst und Manfred Sinner anwesend.