TV Emmering

Berichte aus dem Vereinsleben
zurück zur Übersicht

Jahreshauptversammlung des TV Emmering am 24.01.2014

Am 24. Januar 2014 konnte 1.Vorsitzender Manfred Sinner zahlreiche interessierte TVE Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus begrüßen.

Nach einem abwechslungsreichen Jahresbericht des Vorsitzenden mit zahlreichen Lichtbildern, berichteten die Abteilungsleiter über den laufenden Sportbetrieb des vergangenen Jahres. Interessiert zeigten sich die Mitglieder bei der Vorstellung des neuen Internetauftritts des TVE, der von Michael Frey gestaltet wurde.

Als sehr gelungene Veranstaltungen erwähnte Herr Sinner den Wintersporttag und die Abnahme des deutschen Sportabzeichens, an denen sich alle Abteilungen des Vereins beteiligten und die auch dieses Jahr wieder durchgeführt werden sollen.

Manfred Sinner und Bgm. Dr. Michael Schanderl informierten die Mitglieder ausführlich über die Finanzierung und Umsetzung der Sportflächenerweiterung des TVE in den Jahren 2014/15.

Die Kassenprüfer bescheinigten den Mitgliedern eine ausgezeichnete Kassenführung, sodass der TVE mit einem soliden finanziellen Polster seine laufenden Geschäfte sowie die Sport-Flächenerweiterung 2014/15 durchführen kann.
Nach der Entlastung der gesamten Vorstandschaft wurden noch einige Ehrengäste für ihre 25- und 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Bild1