TV Emmering

Berichte aus dem Vereinsleben
zurück zur Übersicht

Wintersporttag am 08.03.2014

Bei allerfeinstem Frühlingswetter genossen viele TVE-Mitglieder den diesjährigen Vereins-Winterausflug ins Alpbachtal nach Tirol. Wolkenloser Himmel, bestens präparierte Skipisten und Langlaufloipen, für jeden Wintersportler ein Hochgenuss.

Zwei Busse wurden bereitgestellt, um den Mitgliedern verschiedene Wintersportarten anbieten zu können. Alle hatten wie im letzten Jahr die Wahl zwischen Skilaufen, Rodeln, Langlaufen, Ski-Tourengehen oder einer tollen Wanderung. Betreut wurden die Sportler von Übungsleitern aus den Abteilungen und jeweils einer netten Busbegleitung, die sich um die kulinarische Verpflegung der Sportler kümmerte.


So konnte jeder Teilnehmer auf der Rückfahrt genügend aus seiner jeweils gewählten Sportart erzählen und es wurden zwischen den Abteilungen die Kontakte auch wieder bestens gepflegt.