TV Emmering

Berichte aus dem Vereinsleben
zurück zur Übersicht

Radtour des TV Emmering von Traunstein nach München

Am 07.08.2016 haben einige TVE'ler die Herausforderung angenommen und sind mit der Bahn an einen Ort in Bayern gefahren und von dort nach Hause geradelt.
Wie im letzten Jahr wurde wieder in Traunstein gestartet, in diesem Jahr führte die Tour jedoch über die sehr schöne Nord-Route.

   

Nach der Ankunft in Traunstein ging es entlang der Traun in Richtung Norden nach Trostberg. Anschließend wurde über den Alz-Inn Weg nach Wasserburg am Inn geradelt.

   

Nach einem Mittagessen in der Wasserburger Altstadt ging es weiter über den Panorama Weg Isar-Inn nach München.

   

Nach ca. 125 Km, 700 Höhenmetern und über 6 Stunden reine Fahrtzeit ging mit einem "Back-Home-Weißbier" im Bürgerhaus Emmering ein langer, aber schöner Radltag zu Ende.